Erscheinungen

Fantasie oder Realität? Die Erzählungen in der Reihe „Erscheinungen“ können viele Bedeutungen haben. Sie umfassen eine bestimmte Atmosphäre und lassen dich deine eigene individuelle Interpretation bilden. Portraits oder figürliche Darstellungen werden von Licht und Schatten umfasst, um eine räumliche Tiefe zu erzeugen und ein bestimmte Atmosphäre zu schaffen. Sie werden durch den Einsatz von Farben, Texturen und Materialien erzeugt, um eine bestimmte Stimmung zu erzielen. Sehe die einzelnen Strukturen und Linien. Lasse das Kunstwerk ganz auf dich wirken.

Entspanne beim hin sehen und lasse dir Zeit für deine ganz eigene Interpretation.

Jetzt heißt es neue Wege zu finden. Mit viel Freude und Elan geht es auf die Ziele zu erreichen, die Blue Man sich gesetzt hat.

Findest du die Landschaften, die er schon besucht hat?

Wir alle sind uns in manchen Situationen unsicher. Gut, dass man in sich selbst ruht und auch vieles entspannter sieht.

Leg deine Unsicherheit ab und Lebe.

So schön, so engelsgleich und jetzt bei uns auf Erden.

Der gefallene Engel hat sein Kleid abgelegt und lebt sich aus.

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig frei gefühlt? Lege deine Zwänge ab und genieße deine Zeit auf Erden.

Ying und Yang. Engumschlungen. Liebend. Leidenschaftlich. Liebe kann so spritzig sein. Ehre die Zeit, die du mit deinem/ r Liebsten hast.

Stumm und abwartend. Sie sieht dich der „Men in Green“ an. Was will er uns sagen? Auf was hat er die Antwort?

Geheimnisvoll und unnahbar. So blickt die blaue Dame hinter einem scheinbaren Schleier aus Sehnsucht hervor.

Traut sie sich vorzutreten und ihre Stimme zu erheben?

Leopard oder Zebra. Möchtest du manchmal nicht auch in eine andere Haut stecken? Dich vor der Welt verstecken oder jemand ganz anders sein?

Komm noch mal auf andere Gedanken und gehe in den Zoo. Findest du den Zeprade?

Es ist traurig, was uns alles Blaue vom Himmel gelogen wird. Die Welt ist verrückt geworden. Hass, Neid, Krieg und falsche Nachrichten. Was sollen wir noch glauben.

Ich bin in der falschen Welt.

Wie wirken die Kunstwerke auf dich? Kannst du dir vorstellen auch diese Art von Aquarell von deinen Liebsten zu haben? Alle meine Kunstwerke sind käuflich zu erhalten oder auf Wunsch fertige ich auch etwas ganz spezielles für dich an.

Bist du an weiteren Informationen interessiert – JETZT anfragen!

Views: 29