Body full of coffee

Mit neuer Energie für den Tag steigst du aus deinem Bett. Am liebsten willst du weiterschlafen. Du hast einiges vor an dem neuen Tag und freust dich schon darauf damit zu beginnen. Zuerst einmal eine Tasse Kaffee um so richtig wach zu werden.

Der Tag ist noch früh und die Sonne beginnt ihren Aufgang. Gemütlich setzt du dich mit deinem Kaffee an den Frühstückstisch oder auf den Balkon und beobachtest du Sonne auf ihrem Start in den Tag. „Beginne den Tag entspannt mit einem Kaffee“ sagen dir die Kunstwerke aus der Serie „A Body full of Coffee“. Freue dich auf die überraschenden Wendungen, die der Tag noch bringen wird.

Die Kunstwerke der Serie „A Body full of Coffee“ bringen dir die Vorfreude auf den Tag in dein Zuhause. Mit den verschlungenen Linien und der geschickt arrangierten Farbnuancen und den abgesetzten Goldtönen spiegeln sie das Unvorhergesehene eines Tages wider und ziehen die Blicke auf sich, um neue Strukturen zu finden. Was bringt dein Tag heute für dich alles mit?

Am Frühstückstisch sitzend und die Tageszeitung und eine Tasse Kaffee. Entspannter kann es wohl kaum losgehen.

Heute ganz bei mir selbst. Ich lasse mich von keinem hetzten und genieße die Zeit mit mir selbst.

Golden Coffee, golden Toast mit golden Honig. Und dann ein goldenes Kaffee-Bild. Goldig den Tag beginnen.

Du hast die ersten Eindrücke der Serie – A Body full of Coffee erhalten. Aus dieser Serie sind mehrere Kunstwerke in verschiedenen Formaten käuflich zu erhalten.

Hol auch du dir einen entspannten Tag ins Haus.

Bist du an weiteren Informationen interessiert – JETZT anfragen!

Views: 39